Profil

3

2007 habe ich in Südafrika meine Leidenschaft für Immobilien entdeckt und angefangen, für Freunde und Familie zu vermieten und zu verkaufen.

Im April 2012 habe ich mich nach erfolgreich abgeschlossenem Lehrgang bei der IHK zur „Immobilienmaklerin“ entschieden, hauptberuflich als Maklerin tätig zu sein. Es folgten berufliche Stationen in Heilbronn und bei einem renommierten Maklerunternehmen in Karlsruhe.

Als gebürtige Karlsruherin arbeite ich nun mehr selbstständig mit viel Freude im Raum Karlsruhe und bereite mich auf den Abschluss zum „geprüften Immobilienfachwirt“ vor, um mein Wissen zu erweitern und immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Gerne biete ich Ihnen als Verkäufer oder Käufer, Vermieter oder Mieter meine professionelle Unterstützung in allen Belangen rund um den Verkauf und Ankauf von Wohn- und Renditeimmobilien an.

Ich freue mich auf Sie!